fbpx
Blair Babylon
Share it if you like it!

Sprichst du Deutsch? Die Heimliche Milliardäre: Rae-Reihe ist jetzt in deutscher Sprache erhältlich!

Heimliche Milliardäre: Rae-Reihe in Deutsche!

Do you read in German? Blair doesn't. Not a bit. But Billionaires in Disguise: Rae has been translated into German by Carola Beck!

French translations coming in March!

Sprichst du Deutsch? Blair nicht und ich entschuldige mich für diese schlechte Übersetzung.
Aber ihre Buchübersetzerin Carola Beck tut es!
Die Heimliche Milliardäre: Rae-Reihe ist jetzt in deutscher Sprache erhältlich!
Bestellen Sie bei Amazon oder lesen Sie es in Kindle Unlimited.
Vielen Dank!

Bücher

Rae im freien Fall

Ein wilder Quickie mit einem Fremden wird Raes Leben für immer verändern. Rae Stone studiert Psychologie, damit sie eine Klinik für autistische Kinder eröffnen kann. Aber als ihr Stipendium gestrichen wird, weil sie einen unmöglichen Statistikkurs nicht bestanden hat, sieht sie sich von allem Glück verlassen und befürchtet, in ihre verarmte Heimatstadt zurückkehren zu müssen. Ihr bleiben noch drei Wochen in Freiheit als Studentin, also geht sie zu einer noblen Party und hat einen wilden Quickie mit einem attraktiven Fremden, der sich als Besitzer vom Devilhouse, einem Club, herausstellt. Wird sich der geheimnisvolle Wulf als ihr Märchenprinz entpuppen oder als der Teufel, der sie ins Verderben stürzt?

Rae in Ketten

Ein wilder Quickie war nicht genug. Rae scheint gar nicht mehr aufhören zu können. Lizzy gesteht ihr, dass sie in den Herr vom Devilhouse verliebt ist. Und ihre beste Freundin hat ihn zuerst gesehen, also beschließt Rae, dass es an der Zeit ist, ihre Affäre mit Wulf zu beenden. Allerdings muss sie ihr Training fortsetzen, um im Devilhouse arbeiten und so für ihr Studium zahlen zu können. Als eine Szene so entsetzlich schiefgeht, dass es Raes Leben zerstören könnte, rettet Wulf sie. Sie ist emotional, sie ist dankbar und sie kann die Finger nicht von ihm lassen.

Rae im Höhenflug

Einige Geheimnisse können dich zerstören. Nachdem ihre Familie von all ihren Geheimnissen erfahren und Wulf ihr gesagt hat, dass er das Land verlassen wird, flüchtet sich Rae Stone in die Einsamkeit, um herauszufinden, was sie von jetzt an tun soll. Allerdings hat Jim Bob, ihr Cousin, der sie im Devilhouse wiedererkannt hatte, andere Pläne für sie. Wulf wird all seine Ressourcen nutzen müssen, um sie zu retten, denn er kann es nicht ertragen, sie zu verlieren. Er will sie gar nicht mehr gehen lassen.

Leave a Comment: